Firmware selber bauen

Moin,

könntet ihr mal eine Anleitung erstellen um eine ffharz Firmware selber zu bauen?

Hab hier noch nen WRT54G und Fritzbox 3272 rumliegen zum experimentieren.

Grüße
Christian

Hallo,

im Grunde ist das erstellen der Firmware keine Raketentechnik und gut dokumentiert.
Der offizielle Gluon-Leitfaden unter https://gluon.readthedocs.io/en/latest/user/getting_started.html#building-the-images erklärt eigentlich alle Schritte recht gut.
Zusätzlich benötigst du zum bauen unsere site.mk und site.conf.
Diese findest du unter https://github.com/ffharz/site
Leider sind diese nicht mehr aktuell. Ich baue unsere Firmware nicht, schau aber mal, dass ich sie aktualisiere…

Gruß Helmut

So, unser Site-Repo ist jetzt auf dem aktuellen Stand!

Dann werd ich mal mein Glück nachher versuchen.

Grüße
Christian